Auslosung der Staffeln auf HVSH Ebene Saison 23/24

Es geht langsam wieder los! Die Qualiturniere der Jugend liegen grade mal 24 Std. hinter uns, die Vorbereitungen der Saison laufen schon und nun hat der HVSH die Staffeln für die Ligen auf HVSH Ebene von SH Liga Senioren und Jugend bis zur Landesliga eingeteilt und wir beginnen direkt mit der Spielplangestaltung. Die Regions- und Kreisligen sind ebenfalls kurz vor der Finalisierung der Staffeleinteilungen.
Wir halten Euch nach Abschluss weiter auf dem Laufenden. Der erste Spieltag wird definitiv am Wochenende 8.9. – 10.9.2023 sein.
Ein guter Abschluss der Vorbereitung wird für unsere 1. Mannschaften Damen und Herren im Seniorenbereich am 3.9. der HEFA Cup 2023 sein. Hier liefern wir Euch ebenfalls den Spielplan, sobald dieser final feststeht. Blockt Euch gerne diesen Tag sowie den ersten Spieltag der neuen Saison in Euren Kalendern. Bis bald in unseren Hallen. Wir freuen uns auf Euch.
Euer HSG Vorstand