Aus Niederlagen lernen und noch mehr zusammen wachsen….

Unsere wJC musste ,auch gesundheitsbedingt,ein paar Niederlagen auswärts einstecken.Allerdings nie kampflos.Besonders gegen Eider Harde legten unsere Mädels eine Gänsehaut erste Halbzeit hin.Die letzten beiden Partien konnten die Mädels wieder für sich entscheiden und krabbeln die Tabelle langsam wieder hoch.Besonders im letzten Spiel gegen GH Lübeck 1876 ließen sie keinen Ball liegen. Mit 15:36 nahmen sie die letzten Auswärtspunkte mit.Ein Dank an Lars,der die Trainerbank erfolgreich vertreten hat!Unsere Mädchen schlagen sich großartig in der A-Pokal SH-Liga!!! Die nächsten Spiele darf unsere wJC in heimischer Halle ohne Backe! bestreiten . Am kommenden Samstag um 15 Uhr ,haben wir in Münsterdorf die Lübecker Bucht zu Gast und die Mädels würden sich sehr über eure Unterstützung freuen.