Wjd1:Klasse Zusammenspiel – starker Auftritt

Für die wjd1 ging es heute in das Derby gegen HKN.Anfangs wollten beide Seiten nicht so recht durchstarten,doch unsere Mädels nutzen ihr erlerntes und nahmen dann doch an Fahrt auf.Mit schönen Spielauflösungen wurde der Ball schnell gespielt und die Lücken genutzt,auch in der Abwehr stimmte die Absprache meistens und sie konnten sich schnell eine entspannte Führung erspielen. Diesmal wurden auch der Kreis und die Aussen mit ins Spiel gebracht. Mit 15:5 ging es in die verdiente Halbzeitpause. Aufgrund der klaren Führung, probierte das Trainerteam viel neues aus.Mieke auf der Mitte spielte bemerkenswerte lange Pässe zur flitzenden Mariella,die ihre Chance zum einnetzen wahr nahm.An der Stelle ein dickes Dankeschön für’s unterstützen. Lieke und Joyce waren kaum zu bremsen.Doch am schönsten von allem war das Zusammenspiel, alle Mädels konnten sich in der Torschützenliste eintragen.
Alles zusammen ein starker Auftritt der gesamten Mannschaft, die mit einem verdienten Endstand von 33:12 sich hat feiern lassen.
Für die HSG KreMue spielten:Pia,Joyce,Mieke,Lieke,Elin,Jannika,Malia und Mariella