mJD 1 Die Null steht !

Einen Blitzstart legten unsere Jungen am heutigen nachmittag, gegen die Mannschaft des TSV Schönberg hin. Bereits in der 5.Minute stand es 5 : 0 für uns und das durch 4 verschiedene Torschützen ! Es wurde von Beginn an aufs Tempo gedrückt und viele Chancen sehenswert herausgespielt. In der 11. Minute gingen die Jungen dann mit 11 : 3 in Führung und waren sich ihrer Sache wohl schon zu sicher. Nach Positionswechseln schlichen sich immer wieder leichte Fehler ein, die den Gegner bis zur Halbzeit auf 14 : 10 herankommen ließen. In der Halbzeitspause wurden dann einige Punkte klar angesprochen und auch an der mangelnden Chancenverwertung musste unbedingt gearbeitet werden. Ein weiteres Ziel war es auch, daß sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen sollten. Also, mutig vorwärts gehen und mit viel Tempo weiter spielen. Gesagt, getan ! Die Fehlerquote sank und den Schönbergern gelang es,  zwischen der 23. bis zur 32. Min., nur 2 Tore zu werfen. Im zweiten Abschnitt drehte dann Tjorben richtig auf und zeigte endlich mal, das man auch selber Tore werfen und nicht nur vorbereiten kann. Mit seinen insgesamt 7 Treffern ein starkes Spiel ! In der 30. Minute gelang dann die erste 10 Tore Führung und das Spiel war entschieden. In der letzten Spielminute erinnerte sich Tim – Luka noch an die Zielsetzung in der Halbzeitspause und netzte unter großem Jubel in der Halle noch mal ein. Ziel erreicht, alle Spieler erfolgreich. Am Ende stand ein auch in der Höhe verdienter Sieg mit 34 : 22 Toren auf der Anzeigetafel und unsere Null steht immer noch ! Prima Jungs, macht weiter so !