Wje1 startet Rückrunde mit Tempo

Am 14.1 startete für die wje1 die Rückrunde gegen Marne/Brunsbüttel.Besonders überraschend erfreulich war, dass Maya nach ihrer langen Verletzungspause wieder am Start ist!Schön das du wieder da bist. Zum Spiel: Im tollen Zusammenspiel konnten sich unsere Grün/Roten schnell eine 6:0 Führung erspielen. Tolle Abwehrarbeit,Lisa im Tor super Paraden und vorne mit Tempo klare Chancen verwandelt. Ein großes Dankeschön an Ida,Ira und Lea für ihre tolle Unterstützung aus der E2. Mit 12:4 ging es in die Kabine.
Auch in der zweiten Hälfte ließen unsere Mädchen sich das Heft nicht aus der Hand nehmen.Der Ball wurde schnell gespielt,tolle Pässe nach vorne. Kurzzeitig hatten wir einen Hänger in der Abwehr, was auch Marne/Brunsbüttel zu nutzen wusste. Doch letztendlich hat die klasse Mannschaftsleistung verdient zum 24:12 Sieg geführt. Spitze Mädels …weiter so!