Weihnachtsgrüße der HSG Kre/Mue

Hallo liebe HSG-ler + Friends,
das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende entgegen.
Wir sind denke ich alle froh, dass wir unserem geliebten Handballsport wieder im Spielbetrieb nachgehen können und die Hinrunde relativ normal abschließen konnten. Die Planungen für die Rückrunden laufen bereits auf Hochtouren bei den betroffenen Mannschaften in Bezug auf die Spielplangestaltung und wir hoffen, dass wir die Saison im Interesse aller gut und gesund weiter fortführen können.
Alles wichtige zum Spielbetrieb erfahrt ihr weiterhin über unsere HSG APP.
An dieser Stelle möchten wir uns vom Gesamtvorstand der HSG Kre/Mue einmal recht herzlich bedanken, dass ihr die Herausforderungen der Pandemiezeit mit uns gemeinsam so toll gemeistert habt und uns als Trainer/in, Betreuer/in, Spieler/innen, Zuschauer, Fans und Sponsoren erhalten geblieben seid.
Das ist nicht selbstverständlich, wie uns andere Vereine bestätigen.
Bleibt uns weiterhin treu und lasst uns unseren Erwachsenen und Jugendlichen/Kindern die Freude am Handball gemeinsam erhalten.
Euch allen, Euren Familien und Freunden wünschen wir von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, eine erfolgreiche verletzungsfreie Zeit und viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.
Bleibt aber bitte vor allem gesund. Danke das ihr da seid.

Mit sportlichen Weihnachtsgrüßen
Euer HSG Kre/Mue Gesamtvorstand