Unsere wJD sichert sich ihre ersten Punkte

Am heutigem Heimspieltag begrüßte unsere wJD die Mädels der Hohen Geest. Der Start in die Partie gelang sehr gut ,mit Wille zum Tor konnten sie sich schnell eine Führung erspielen. Sarah konnte im Tor viele Bälle entschärfen und die Abwehr arbeitete schon wesentlich besser zusammen. Unsere wJD ist noch in der Findungsphase, da die Mädels sich ganz neu orientieren mussten.Neue Positionen ,neue Mitspielerinnen, aber heute wurden uns richtig tolle Szenen im Zusammenspiel gezeigt!Auch die Spielauflösungen wurden langsam eingebracht und toll umgesetzt.Polina und Daria wurden am Kreis super gesehen und konnten stark einnetzen. Annelie nutzte ihre Chancen und auch Leonie traute sich immer mehr zum Tor. Halbzeit 12:2. In der zweiten Hälfte ließen sie nicht nach und es konnte gut gewechselt und probiert werden.Manchmal wurde es wuselig,doch Charlotte übernahm auf der Mitte die Verantwortung und konnte durch klare Ansagen das Zusammenspiel fördern. Viele konnten sich in der Torschützenliste eintragen und Lotta parierte stark im Tor. Natürlich gibt es noch Baustellen die weiter im Training bearbeitet werden, doch heute durften die Mädels ihren ersten verdienten Sieg verbuchen. 25:3! Herzlichen Glückwunsch!Nun geht es in die Herbstpause und sind auf die nächsten Spiele gespannt . Vielen Dank für die tolle Unterstützung auf der Tribüne und den leckeren Kaffeestand! Wir wünschen tolle Ferien !
Für die HSG KreMue spielten:Sarah,Daria Lotta, Zoey,Polina,Greta,Clara,Leonie, Annelie, Charlotte, Nele,Marte