Einladungsturnier am Sonntag

Die Vorbereitung auf eine Saison gehört meistens ja nicht zur beliebtesten Zeit von jungen Handballern. Da kommt das erste Kräftemessen mit anderen Mannschaften immer ganz recht. Unsere mJC hat für nächsten Sonntag (03.09.) gleich zwei Mannschaften zu einem kleinen Turnier nach Münsterdorf eingeladen: die HSG Eider Harde und die HSG Schülp/Westerrönfeld/Rendsburg. Wer also schon zwei Wochen vor Saisonbeginn Lust auf Handball hat, kann gerne einmal in der Halle vorbeischauen. Für die Unterhaltung werden die Jungs auf dem Spielfeld sorgen, für das leibliche Wohl hat die Kantine geöffnet. Spielplan 11:00 Uhr HSG Kre/Mü – HSG Eider Harde 12:05 Uhr HSG Schülp/Westerr./RD – HSG Kre/Mü 13:10 Uhr HSG Eider Harde – HSG Schülp/Westerr./RD Gespielt wird jeweils 2×20 Minuten.