Aktualisierung der Spielpläne in der HSG App

Hallo liebe HSG Fans und Freunde, Nach Abschluss der Spielplangestaltung ist die App nun aktualisiert und die Spielpläne für die neue Saison 23/24 sind bei den Mannschaften hinterlegt und aktualisiert und der 1. Heimspieltag ist am 7.9. durch die 2. Damen in Kremperheide und am 9.9. in Müdo Mit dem ersten Spiel der 1. Damen um 17 Uhr gegen Henstedt-Ulzburg 2.
Leider mussten wir eine der 3 Senioren Mannschaften im Herrenbereich aufgrund mangelnder Spieler noch abmelden, so dass wir diese Saison nur mit 2 Mannschaften an den Start gehen werden.
Schaut euch die Spiele an und haltet euch die Spieltage frei. Schaut vorbei und feuert unsere Mannschaften an.
Vor dem Start liegen nun aber noch die letzten Wochen zum Feinschliff in der Vorbereitung an. Leider müssen wir auf die Halle KH aufgrund Sanierungsarbeiten in den Sommerferien komplett verzichten, so dass wir teilweise Herausforderungen für einige Mannschaften haben, die wir aber gemeinsam meistern werden.
Euch erstmal eine schöne Sommerzeit und bis bald in unseren Hallen.
Euer HSG Vorstand