Die kleinen Handballer / innen aus Kremperheide bekamen zu Ostern von Beate eine Überraschung – Einlaufen mit den großen Handballern vom HSV Handball – Alle waren begeistert, einschließlich der Eltern.

Und so fuhren wir am 19.05.19 mit insgesamt 56 Personen mit dem Bus nach Hamburg. Die 18 Einlaufkinder waren aufgeregt, schon die Busfahrt war spannend und dann ging es in die große Halle …

Die Atmosphäre war toll, auch wenn die Kinder leider nur Spalier stehen und abklatschen durften, und nicht wie gedacht mit Einlaufen. Die Kids waren überwältigt – ein Handballspiel in einer so großen Halle, mit so vielen Zuschauern und die tolle Stimmung – und sie mittendrin. Die Stimmung war am Ende besonders euphorisch, da der HSV mit dem Sieg den Klassenerhalt geschafft hat. Glückwunsch.

Nach dem Spiel stürmten die kleinen Handballer dann nochmal die Spielfläche und ergatterten von allen Spielern Autogramme. Ein unvergessliches Erlebnis.

Den tollen Tag ließen wir dann alle beim leckeren Essen beim Griechen ausklingen.

 

Es war eine tolle F-Jugend-Zeit. Herzlichen Dank Beate.

 

Danke auch an Gyde fürs Organisieren und an TSV, HSG und Förderverein für die Unterstützung.

Follow us:
error
Highlight zum Abschluss der F-Jugend-Saison
error: Alert: Content is protected !!