Am heutigen Tag fand in Brokdorf der 15. Holcim Cup der Steinburger Grundschulen ( Kreismeisterschaft ) statt. Zu diesem Mix – Turnier hatten sich insgesamt 10 Mannschaften angemeldet. In zwei 5er Gruppen wurde die Vorrunde ausgetragen. Im Modus jeder gegen jeden, erreichten die Kremperheider Grundschüler ungeschlagen, als Gruppenerster das Halbfinale. In einem spannenden Spiel schafften wir mit einem 8 : 7 Sieg, gegen die Grundschule Hohenlockstedt den Einzug ins Finale. Dort wartete die Mannschaft aus Herzhorn auf uns, die ihre Vorrundenspiele souverän gewonnen hatte und auch im Halbfinale mit einem 7 : 4 Sieg gegen Münsterdorf erfolgreich war. Mit einer starken Mannschaftsleistung gelang uns ein viel umjubelter 8 : 5 Sieg im Finale und nun dürfen am 27.02.18, an der Bezirksmeisterschaft in Steinburg  teilnehmen. Mit einem 1. und 4. Platz zeigt sich mal wieder die tolle Jugendarbeit unserer HSG Kremperheide / Münsterdorf  ! Für Kremperheide spielten : Lisa, Antonia, Hannah-Louisa, Caitlin, Maya, Jonas, Omar, Mats und Thyll. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern ! end:

Grundschule Kremperheide siegt beim 15. Holcim Cup !s
error: Alert: Content is protected !!