Die F-Kinder begaben sich am Sonntag, 05.11. nach Hörnerkirchen zum Handballturnier. Wie gehabt, spielte man in der Halle quer auf zwei Feldern Handball und im letzten Hallendrittel konnte man toben.
Auf dem einen Feld agierten die „Großen“ gegen die HSG Hohe Geest, HSG Horst/Kiebitzreihe und HSG Herzhorn/Kollmar/Neuendorf und auf dem anderen die „Kleinen“ gegen die HSG Hohe Geest, HSG Horst/Kiebitzreihe und SG Hörnerkirchen/Hohenfelden. Im Wechsel waren unsere „Großen“ und „Kleinen“ an der Reihe. Mit Eifer und Spaß bemühte man sich um das Spielgerät. Auch wenn nicht alles klappte, konnten doch viele gute Aktionen und einige schöne Tore bejubelt werden. Am Ende gab es für jedes Kind als Belohnung eine Urkunde und eine Naschtüte.

Follow us:
error
F-Jugend in Hörnerkirchen
error: Alert: Content is protected !!